Bigo Live

Streamen auf Bigo habe ich offiziell am 01.03.2021 gestartet.
Es gibt viele Unterschiedliche Meinungen zu Bigo. Auch für mein Empfinden ist die App etwas zu voll. Einiges nicht gut Übersetzt. Aber: Alle wichtigen Funktionen lassen sich relativ einfach nutzen.

Die Bigo App:
Apple iOS
Google Playstore

Die Währungen für Support auf Bigo heißen Diamanten, welche ein Supporter kauft.
Der Streamer erhält durch Geschenke goldene Bohnen im Verhältnis 1:1 außer bei
einigen Geschenken, welche ein Glücksspiel beinhalten.
Beispiel Glocken: Du zahlst 5 Diamanten, der Streamer erhält 1 Bohne. Nun hast Du die Chance Deine 5 Diamanten oder gar ein mehrfaches zurückzugewinnen.

Diamanten kauft man am besten nicht über In-App Käufe.
Hier günstiger: Bigo Diamanten
Bei Bigo kauft man praktisch Diamanten, welche für den Streamer zu goldenen Bohnen werden.

Lest auch die Seite Support.

Diamond Club

Der Diamond Club ist meine Bigo Familie auf Bigo. 
Wir suchen weitere Familienmitglieder, sowohl Streamer, wie auch Supporter oder auch Familienmitglieder, die einfach bei uns sein wollen.

Wir kommunizieren über Line Messenger, ohne Bekanntgabe einer Handynummer, so daß gerade weibliche Teilnehmer ungestört sind und nicht telefonisch gestalkt werden können.

Zur Terminplanung für die Familien PK's nutzen wir den TimeTree Kalender. Der Vorteil liegt darin, daß dieser absolut gratis ist und Mitglieder eben auch selbst eigene Kalender erstellen können. So können sich diese Termine übereinander anzeigen lassen und erkennen, wenn es Terminüberschneidungen gibt. 


Apple AppStore iOS:


Google Playstore (Android):

Fragebogen Mitgliedschaft

ohWow Agency

Die ohWow Agency wurde am 21.03.2021 gegründet.

 

Wir sind einfach ohWow und so sind wir eins mit Euch. Das ist die Grundidee. Eine Agency die allen Wünschen der Streamer gerecht wird.  Wir begleiten jeden Streamer auf seiner Streaming Reise und richten uns nach seinen Wünschen. 


ohWow Agency, ist unser klares Statement und das wofür wir stehen. Wir erweitern hierbei gemeinsam unsere Perspektiven. 

Wir nutzen ein zwei Gruppen System auf Line zur Kommunikation mit Euch. Eine Gruppe ist nur für Ankündigungen oder Fragen an Euch durch uns. Die zweite Gruppe ist eine "Spam" Gruppe, wo ihr selbst schreiben könnt. Unter anderem auch Eurem Link das Ihr Live seid.

Damit jeder einen Überblick über anstehende PK's oder sonstige Termine hat, nutzen wir den TimeTree Kalender.


Apple AppStore iOS:


Google Playstore (Android):

Verewigungen

Meine Supporter die bestimmte Meilensteine erreicht haben:

100K Schritte

300.000 Bohnen: Dein Name hier
200.000 Bohnen: Dein Name hier
100.000 Bohnen: ID: saschi

Million Maker

2 Millionen Bohnen: Dein Name hier
1 Million Bohnen: Dein Name hier